Skip to content Skip to footer

Akzeptiere das Jetzt: Lass die Vergangenheit los, danke deinem wahren Selbst

Zeit ist eine Erfindung des Verstandes und nicht die Wirklichkeit. 
Das Leben ist ein Zustand, in dem man Veränderungen wahrnimmt und ihnen Raum gibt.

Wenn du jedoch in der Vergangenheit feststeckst, steckst du im Jetzt fest, denn es gibt nur das Jetzt. Die Vergangenheit ist nur eine Erinnerungsspur, mit der du aber den Raum des Jetzt verkleinerst.

Dein Körper ist der Ort, von dem aus du die Wirklichkeit, das was ist, beobachtest. Von Natur aus lebt dein Körper in einem Zustand des Wohlbefindens.

Dein Körper ist eine Form, die du angenommen hast. Dein Körper hat die Kraft zu sein und dieses Sein zu beobachten. Dein Körper braucht jedoch immer die Verbindung zu dem, was Jetzt ist. 

Dein Körper ist ein Geschenk, das du dir gemacht hast, um zu sein.

Danke deinem Wahren Selbst für das Sein deines Körpers und verzeih dir, wenn du es nicht tust.


Liebe Grüße aus Fabach wünschen dir

Franz, Doris & Nico

You cannot copy content of this page