Skip to content Skip to footer

CreativPower® Seminare

CreativPower® Seminarangebot

Jeden Tag ein bisschen mehr Freude, Freiheit und Lebensqualität gewinnen.

CreativPower® ist ein fundiertes und freies System der Bewusstseinsentwicklung in vier Kursmodulen. In CP-Basic werden die Grundlagen der Methode vermittelt, um dann, gerne nach einem Beratungsgespräch, aus dem Kursangebot frei wählen zu können.

Seminarteilnahme wahlweise, persönlich vor Ort oder live online.

Nach jedem Kursmodul bieten wir online 3-stündige Live-Microtrainings an, die das Gelernte ergänzen und vertiefen.

Besonders beliebt sind die spannenden Themen-Workshops. Einige davon können bereits nach dem CP-Basic gebucht werden.

Damit du das CreativPower®-Abenteuer mit Spaß und Freude genießen kannst, beraten wir dich gerne individuell.

CP Basic - alles was du brauchst

Weiterführendes Seminarangebot

Im Grunde sind wir alle auf der Suche nach dem Wissen und der Erkenntnis, die nicht nur eine intellektuelle Neugier befriedigt, sondern uns hilft und anleitet, mit den uns innewohnenden Fähigkeiten tiefe Freude zu leben und zu verbreiten.

CreativPower® Modul  Basic

CP-Basic bietet alle Grundlagen, um den Zugang zur erweiterten Realität des Quantenfeldes zu öffnen und stellt darüber hinaus für die Verbindung zu einem intelligenten interaktiven Führungssystem/Ratgeberebe (Guide/Geistführer) her.

Die CP-Technologie ermöglicht den Zugang zu Informationen aus dem Quantenfeld für eine optimale Zukunftsmöglichkeit. Für die Schritt-für-Schritt Umsetzung und Überwindung möglicher Hindernisse steht die Ratgeberebene der Guides permanent zur Verfügung.

So entstehen individuelle Visionen, die neue, bisher unbekannte erstrebenswerte neue Möglichkeiten eröffnen.

Die neuen Möglichkeitsangebote zu den abgefragten Situationen kommen nicht vom Seminarcoach, seine Aufgabe ist es, den Teilnehmern dabei zu helfen, ihre erhaltenen Informationen zu ordnen.

In nur drei Tagen bietet dieses Seminar die Möglichkeit, in die Faktoren der inneren Schöpferkraft einzutauchen, sie zu erleben, zu trainieren und zusammen mit den Aspekten der erweiterten Realität Zuversicht und neue Handlungsmöglichkeiten zu verinnerlichen.

Der Benefit:

  • Körperliche Entspannung
  • Geistige Entspannung
  • Steigerung der inneren Energie
  • Aktivierung der Selbstheilungskräfte
  • Konstruktiver Umgang mit dem inneren Dialog
  • Einschlafen & durchschlafen ohne Nebenwirkungen
  • Innere Sicherheit bei Entscheidungen
  • Energiegeladen für neue Taten
  • Bessere Abgrenzung von äußeren Stressfaktoren
  • Belastungen des Alltags besser bewältigen
  • Verborgene Talente und Fähigkeiten entdecken
  • Maßgeschneiderte Ideen und Lösungen finden
  • Erfolgssteuerung
  • Die eigene Zukunft aktiv optimal ausrichten

CreativPower® Modul Bewusstseinserweiterung

Willkommen zum Einstieg in gezielte Bewusstseinsreisen

Bewusst zu sein bedeutet, wahrzunehmen, was gerade geschieht. Dieses Seminar vermittelt die entsprechende CP-Technik, um die Wahrnehmung in niederfrequenten Gehirnwellen gezielt zu trainieren. So wird der wahrnehmende Aspekt in uns jenseits von Raum und Zeit, in dem wir uns gerade befinden, wahrgenommen. Unsere auditiven und visuellen Wahrnehmungskanäle stehen uns mit jedem Training mehr zur Verfügung, um wichtige Ausschnitte der erweiterten Realität zu erfassen.

Das CP-Modul Bewusstseinserweiterung   bedeutet zudem, schnell und gezielt die Tiefenentspannung zu genießen und dabei Neues erleben. Ein Jungbrunnen der Regeneration!

CreativPower®  Modul Traum / Luzider Traum      

Das träumende Bewusstsein durch initiierte Thementräume erwecken und die Kunst des luziden Träumens entwickeln und anwenden.

Das Träumen ist vielleicht der wesentlichste Aspekt der erweiterten Realität, da jeder Mensch durch das Träumen den Kontakt zu seinem objektiven Bewusstsein (jenseits der Bewertungen des Verstandes) und zu seinen Traumberatern (Guides) aufrechterhält, wenn er dies wünscht und die entsprechenden geistigen Schritte dazu unternimmt.
Die Wahrnehmungsenergie im Traum zu erhöhen, die Traumsprache und ihre Botschaften zu analysieren, ist Teil des Seminars. Dass wir mit unseren irdischen Problemen nicht allein gelassen werden, signalisiert uns die Beratungsebene des Traumes, die gezielt aufgesucht wird.

Der luzide Traum ist die höchste Stufe des träumenden Bewusstseins.
Traumpersonen und transpersonale Kräfte stehen uns mit ihrer unendlichen Weisheit zum direkten Austausch zur Verfügung. Zusammenhänge werden aus bisher unbekannten Perspektiven beleuchtet, sei es im persönlichen, engeren oder weiteren Radius.

Die moderne Wissenschaft verzeichnet auf dem Gebiet der Traumforschung bereits beachtliche Erfolge.

CreativPower® Modul  Außerkörperliches Reisen – Astralreisen

Die Entdeckung der Unendlichkeit und ungeahnter Möglichkeiten: Reisen durch Raum und Zeit

Durch einen Faktencheck können dreidimensionale physikalische Gegebenheiten überprüft werden.
Unsere irdische Wirklichkeit ist nur ein winziger Ausschnitt möglicher Wirklichkeiten und Daseinsformen. In der physischen Form unseres Körpers leben wir tatsächlich nur einmal. Darüber hinaus aber nimmt das Bewusstsein immer wieder neue Seinsformen, neue Körper an.

In der Quantenphysik gibt es den Begriff der Doppelnatur. Sie besteht aus Welle (Energie, Licht) und Teilchen (physikalische Ebene). Im außerkörperlichen Zustand wird die beschriebene Doppelnatur erfahrbar, indem die Welle (feinstofflicher außerkörperlicher Körper) auf den physischen Körper dieses Lebens schaut und der AK-Reisende kann erkennen, dass das unausweichliche Ende nicht das Ende des Bewusstseins und damit einer möglichen neuen Daseinsform ist.
In der Existenzform des Astralkörpers spüren wir dankbar und demütig, wie kostbar unser Leben und alles Leben ist. Mit dem außerkörperlichen Reisen erfahren wir zwar nur einen kleinen Aspekt der geheimnisvollen Zusammenhänge des Seins, aber doch genug, um eine befreiende Perspektive einnehmen zu können.

Kontakt aufnehmen für eine individuelle Beratung


    Ich erkläre mich einverstanden mit den Datenschutzbestimmungen und den AGBs.

    You cannot copy content of this page