Skip to content Skip to footer
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

CP-Themenworkshop Bewusstseinserweiterung: Prägende Glaubenssätze & hierzu direkte Guidekommunikation

29 November - 1 Dezember

€990

Faszination pur!

Im sogenannten ‚Persönlichen Morphischen Feld‘ werden die aktuell prägenden Glaubenssätze deutlich hörbar. Welch ein Gänsehautmoment, den Inhalt dieser Sätze mit der Originalstimme der Person, die diesen Glaubenssatz geprägt hat, gesprochen wahrzunehmen! Wir fragen uns, ob sie noch hilfreich sind oder wie wir sie hinter uns lassen können.

Im Mittelpunkt steht dabei die direkte Guide-Kommunikation, die Überraschendes, Erfreuliches und Hilfreiches für uns bereithält, um unsere persönliche Zukunft wunschgemäß zu gestalten.

Hybridveranstaltung, 3 Tage

Teilnahme an der Veranstaltung:










    Wie möchtest Du an der Veranstaltung teilnehmen? Vor OrtOnline

    Wie bist Du auf uns aufmerksam geworden? Social MediaEmpfehlungPresseAndere

    Details

    Beginn:
    29 November
    Ende:
    1 Dezember
    Eintritt:
    €990
    Veranstaltungskategorie:

    Veranstalter

    Dr. Franz Minister
    Telefon
    +49(0)8564-9601-0
    E-Mail
    info@dr-minister.de
    Veranstalter-Website anzeigen

    Veranstaltungsort

    Dr. Minister Institut
    Fabach 1
    Johanniskirchen, 84381 Deutschland
    Google Karte anzeigen
    Telefon
    +49(0)8564-9601-0
    Veranstaltungsort-Website anzeigen