Skip to content Skip to footer
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

CP-Themenworkshop Basic: Guidetage

5 April - 7 April

990€

Die Verbindung mit dem persönlichen Guide oder spirituellen Geistführer steht drei Tage lang im Mittelpunkt. Ziel ist es, die Nähe, die praktische Unterstützung sowie die Schutzfunktion im täglichen Sein zu praktizieren. Wir werden herausfinden, in welcher Beziehung wir zu unserem Guide stehen und ob wir uns schon einmal auf einer anderen Ebene begegnet sind. Dann steht einer direkten Kommunikation mit dem Guide in Form von Diktaten nichts mehr im Wege.

Hybridveranstaltung, 3 Tage

Teilnahme an der Veranstaltung:










    Wie möchtest Du an der Veranstaltung teilnehmen? Vor OrtOnline

    Wie bist Du auf uns aufmerksam geworden? Social MediaEmpfehlungPresseAndere

    Details

    Beginn:
    5 April
    Ende:
    7 April
    Eintritt:
    990€
    Veranstaltungskategorie:

    Veranstalter

    Dr. Franz Minister
    Telefon
    +49(0)8564-9601-0
    E-Mail
    info@dr-minister.de
    Veranstalter-Website anzeigen

    Veranstaltungsort

    Dr. Minister Institut
    Fabach 1
    Johanniskirchen, 84381 Deutschland
    Google Karte anzeigen
    Telefon
    +49(0)8564-9601-0
    Veranstaltungsort-Website anzeigen