Skip to content Skip to footer

CreativPower® Open Door –  Erfahre mehr über deine inneren Fähigkeiten

Das Dr. Minister Institut lädt ein!
Ein Abend der Begegnung. 
Ein Abend zum Kennenlernen.

An diesem Abend möchten wir uns bei dir vorstellen und als Geschenk erhältst du einen ‚Mental-Energy-Booster‘ in Form einer von Franz angeleiteten CreativPower® Grundübung. 

Dein sofortige Nutzen an diesem Abend:

  • Körperliche Entspannung 
  • Geistige Entspannung 
  • Steigerung der inneren Energie
  • Konstruktiver Umgang mit dem inneren Dialog

Wir verraten dir, wie du den CreativPower® ‚Mental-Energy-Booster‘ selbstbestimmt nutzen kannst.

Bei 100 Teilnehmern, die regelmäßig trainierten, traten bereits nach 2 Wochen positive Effekte auf! Zum Beispiel:

  • Besser einschlafen & durchschlafen
  • Innere Sicherheit bei Entscheidungen 
  • Energiegeladen für neue Taten
  • Bessere Abgrenzung von äußeren Stressfaktoren
  • Belastungen des Alltags besser bewältigen

Lass dich von unserem Specialguest Holger Jagdt inspirieren:

Holger ist ein langjähriger Teilnehmer, der die CreativPower® Methode experimentell für seine Bedürfnisse zugeschnitten nutzt. 

Als international gefragter Top-Manager ist der Harvard Absolvent seit vielen Jahren sehr erfolgreich.  

Seine besondere Liebe gilt jedoch den Erfindungen, die er mit und durch die CreativPower®-Methode bereits gemacht hat und gerade sein aktuelles Projekt könnte in der Tat positiv weltbewegend sein. 

Zum diesjährigen Jahreswechsel erhielten wir das linke Foto, auf dem er uns mit einem Smoothie in der Hand grüßte, das rechte Foto entstand 14 Tage später, nach dem CP-Jungbrunnen-Workshop. 
Holger versichert, dass die Fotos weder mit Fotoshop oder Beauti-Cam bearbeitet wurden. Sensationell!

CreativPower® – Abend zum Kennenlernen.
Online 19.30 – ca. 22.00h
Leitung – Dr. Franz Minister
Donnerstag, 14.03.2024 

Nutze diesen Abend um dir zeigen zu lassen, 
was du aktiv tun kannst, um jeden Tag ein bisschen mehr Freude,
Freiheit und Lebensqualität zu gewinnen.


Hinweis: Die Teilnahme ist unverbindlich, alle personenbezogenen Daten werden nach der Veranstaltung gelöscht. 


Wir wünschen dir eine schöne Zeit und freuen uns auf dein Kommen!

Franz, Doris & Nico

You cannot copy content of this page