Skip to content Skip to footer

Glück und Erfüllung

Die meisten Menschen glauben, dass sie vorankommen, wenn sie nur genügend tun. So rennen viele von morgens bis abends hin und her um ihre To-Do-Liste abzuarbeiten, empfinden dabei aber oftmals nur wenig Freude. Das fleißig sein gilt als wichtiges Attribut für Wachstum.

Oft dient das permanente beschäftigt sein und deren Handlungen unbewusst sogar als Rechtfertigung überhaupt hier sein zu dürfen. Wir glauben, dass nichts geschieht, wenn wir nicht ständig tun und machen. Dadurch entsteht ein konditioniertes, zwanghaftes beschäftigt sein.

Keine Zeit, keine Zeit!

Diese Art zu leben wird immer eine extreme Einschränkung bleiben, solange wir uns nur auf unser Tun verlassen.

Es fehlt die Zeit zur inneren Einkehr, zu Erholung und Muse. Ist es sinnvoll, deine Familie, Vitalität und Gesundheit dem beruflichen Fortkommen und der eigenen Karriere zu opfern? Sich der Gefahr von Erschöpfung und Burn-out auszusetzen? Doch die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.

In der Zukunft wird bestimmt alles besser und so freuen wir uns auf den nächsten Urlaub, das nächste Wochenende oder Treffen mit Freunden und denken, wenn ich nur mehr Geld hätte. Wäre ich bestimmt glücklicher, wenn ich nur den perfekten Partner gefunden hätte und ich meinen Traumjob kriege, dann bin ich sicher glücklich. Die meisten Menschen suchen Erfüllung und Glück in der Zukunft, aber in der Gegenwart erleben sie nur sehr wenig davon.

Doch Dein Leben findet immer nur in der Gegenwart statt.

Wolltest du nicht ein wunderschönes, erfolgreiches, genussvolles Leben führen?

Sind all deine Träume schon geplatzt und du bist mit all dem, was dir begegnet unzufrieden, kritisch und verhärmt, weil es so etwas wie ein glückliches Leben nur für Volltrottel geben kann, die die Härte des Lebens niemals kennengelernt haben?

Eine Veränderung dieser Gewohnheit kommt dadurch zustande, dass wir die materielle Perspektive des Außens mit der Welt des Innens verschmelzen.

Dadurch finden wir Zugang zur Macht und Intelligenz des gesamten Universums.

Genau hier und heute sind deine Möglichkeiten des Wachstums und jeder trägt viele ungenutzte Ressourcen und große Macht in sich. Wie kann ich diese Ressourcen zielführend nutzen um ein wunderschönes, traumhaftes Leben in einem liebevollen Miteinander erschaffen?

Es geht immer nur darum, das HEUTE zu verändern, um im HIER und JETZT die Lebensfreude zu genießen, die wir uns alle wünschen.

Die Kunst des Träumens.
Entschlüssle die Traumsprache deiner gezielten Träume zu gewünschten Themen. Bediene dich der Kunst des luziden Träumens.

Träumen ist ein sehr wichtiger Aspekt der erweiterten Realität, da jeder Mensch durch das Träumen den Kontakt zu seinem objektiven Bewusstsein (jenseits der Bewertungen des Verstandes) und zu seinen Traumberatern (Guides) aufrechterhält, wenn er dies wünscht und die entsprechenden geistigen Schritte dazu unternimmt. 

Die moderne Wissenschaft verzeichnet auf dem Gebiet der Traumforschung bereits beachtliche Erfolge.


CreativPower® – Basic
Online oder vor Ort – 990€
Leitung – Dr. Franz Minister
07. – 09. Juni 2024 


Wir wünschen dir eine schöne Zeit und freuen uns auf dein Kommen!

Franz, Doris & Nico

You cannot copy content of this page