Skip to content Skip to footer

CreativPower® Open Door am 14. März 2024

Unser Gehirn besitzt viele Ressourcen und erstaunliche Fähigkeiten, neurologische Erkrankungen und Verletzungen zu heilen und degenerative Prozesse umzukehren.

Inzwischen ist neurowissenschaftlich erwiesen, dass chronische Schmerzen neurologische Ursachen haben und durch Visualisierung reduziert werden können. Wenn Körpergewebe geschädigt ist, sendet das Nervensystem Signale an das Gehirn. Sind jedoch Nervenzellen geschädigt, senden sie auch dann noch Schmerzsignale, wenn das Körpergewebe bereits geheilt oder gar nicht mehr vorhanden ist (Phantomschmerzen). 

Dem Psychiater Moskowitz gelang es, seine chronischen Schmerzen durch Visualisierung vollständig aufzulösen.
Andere Testpersonen konnten ihr Sehvermögen verbessern oder wiedererlangen, wie David Webber, ein IT-Berater, der vollständig erblindet war. Ihm gelang es, sein Gehirn umzuprogrammieren und so Schritt für Schritt seine Sehkraft wiederzuerlangen.

An diesem Abend möchten wir uns bei dir vorstellen und als Geschenk erhältst du einen ‚Mental-Energy-Booster‘ in Form einer von Franz angeleiteten CreativPower® Grundübung. 

Deine „CreativPower“ geht aber weit über den reinen Willen hinaus.

Der zweite Aspekt ist die psychokinetische Kraft, die jedem Wesen innewohnt. Ein faszinierendes Experiment dient als Beispiel, um uns bewusst zu machen, was Mind over Matter bedeuten kann. Wenn Küken einen Roboter durch ihre innere Sehnsucht beeinflussen können, wozu ist dann die Sehnsucht der Liebe fähig?

René Peoc’h gelang 1986 ein bahnbrechendes Experiment. 
Aus der Verhaltensforschung von Konrad Lorenz wissen wir, dass frisch geschlüpfte Junggänse dem nachlaufen, was sie als erstes sehen – in der Regel die Eltern. Unvergessen sind die Junggänse, die Lorenz auf Schritt und Tritt folgten.

Peoc’h hatte nun eine geniale Idee. Er prägte frisch geschlüpfte Küken auf einen Roboter, der sich zufällig bewegte. Wie erwartet folgten die Küken dem Roboter. Doch dann setzte Peoc’h die Küken auf eine Seite des Versuchsraums, die vom freien Raum, in dem sich der Roboter bewegte, abgegrenzt war.
Und dann geschah das Unerwartete: Der Roboter änderte seine zufällig gewählten Bewegungen und steuerte auf die Küken zu. Er verließ die programmierte Zufallsroute und hielt sich nur noch direkt vor den Küken auf.

Wir laden dich herzlich ein, mehr zu erleben und zu erfahren, wie du beide Teile deiner inneren Kraft wirkungsvoll und konstruktiv nutzen kannst. 
Sei dabei! Wir freuen uns auf dich
!

Gerne weiterleiten!

CreativPower® – Abend zum Kennenlernen.
Online 19.30 – ca. 22.00h
Leitung – Dr. Franz Minister
Donnerstag, 14.03.2024 


Hinweis: Die Teilnahme ist unverbindlich, alle personenbezogenen Daten werden nach der Veranstaltung gelöscht. 


Wir wünschen dir eine schöne Zeit und freuen uns auf dein Kommen!

Franz, Doris & Nico